GEBOREN 1978 IN BERLIN, FOTOGRAFIN UND KÜNSTLERIN MIT TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTEN IN KÖLN & DÜSSELDORF, TÄTIG IN DEN BEREICHEN FOTOGRAFIE & ARTWORK. HOCHZEITSREPORTAGE, FASHIONFOTOGRAFIE, KÜNSTLERIN, EVENT/- KONZERTFOTOGRAFIE, PORTRAIT/- INZENIERUNGSKUNST.

EURE CHIRLY CHANTAL HÜBENTHAL

Google Rezensionen

Kontaktiere mich

Ürdingerstr. 2a, 50733 Köln 
Mobile: +491579 24 833 51
Phone: +49221 - 423 069 22

Portraitfotografie

Du wolltest schon immer mal ein richtig schönes Bild von Dir haben?

Ich fotografiere Dich in gelöster und entspannter Atmosphäre von Deiner schönsten Seite! Gemeinsam verbringen wir eine fröhliche Shootingzeit – hast Du dich erstmal an mich und meine Arbeitsweise gewöhnt, passiert der Rest schon ganz von allein. Meine Kamera bemerkst Du bald schon gar nicht mehr und es entstehen die authentischen und echten Fotografien, die jeder haben möchte. Dabei sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt: wir können Outdoor fotografieren, oder im Studio mit professionellem Licht-Setting oder ich reise mit meinem mobilen Studio an und wir fotografieren bequem bei Dir Zuhause. Sprich mich am Besten an für Dein individuelles Angebot!

Category:

Year:

2018

Photographer:

Chirly C. Hübenthal

Tags:

Prev
Next